Frage von ImSpexhemmalein, 33

Instalock bei League of Legends...?

Hallo Leute,

Ich habe mir vor ein Paar Tagen nen' Smurf erstellt. In vielen Games sind bei manchen die Champions SOFORT eingelockt. Und auch nicht zuerst ausgewählt sonder einfach sofort gelockt. Das ist doch Instalock und kann man bei "Benutzung von Programmen von Drittanbieter" (Oder so) Reporten oder? Nur ist es dann auch so das die Leute so spielen als währe es ihr erstes mal...

Antwort
von lleGarM, 16

Kommt drauf an ob du Blindpick machst oder Draftpick(das neue). Beim Blindpick kann man instalocken und beim Dynamic-Queue (das neue) kann man es nicht, man musst auswählen welchen champ man spielen MÖCHTE. 

Wenn dir das beim zweiten (beim neuen Championsselect) passiert ist, dann beschreibe mal wie das instalock aussieht beziehungsweise woran du das erkennst

Kommentar von ImSpexhemmalein ,

Also, mein acc. ist bis jetzt auf lvl. 5. 

Das heißt ich kann nur Freie Wahl oder Kooperatives Spiel spielen, ich momentan das 2. Wenn dann ein Match gefunde wurde und alle angenommen haben kommt man ja in die Lobby wo dann schon evlt. der Champ eingelockt ist. Ich glaube ich kann das so schlecht erklären...:D

Antwort
von RoterCookie, 4

Evvt joinen die vor dir guck einfafh ihn den chat ob du oder die vorher gejoint sind

Antwort
von Computerhilfe11, 19

Rangliste und Aram hat Instalock

Kommentar von ImSpexhemmalein ,

Ich spiele aber eine Normal und kein Aram, und was meinst du mit Rangliste? Ist doch das gleiche...

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Rangliste hat kein Instalock, sorry hab mich verschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community