Frage von Live4, 17

Installierte Schriftart auf Website editieren?

Hallo!

Ich habe es heute dank eine GF Mitglieds geschafft Punkte zwischen grossen Zahlen die per JS ausgegeben werden zu bringen. Also 90.000.000.000 statt 90000000. Es liegt wohl an der verwendeten Schriftart, dass jetzt vor jedem Punkt eine grösse Lücke klafft. http://live-counter.com/punkt-test/ "" "" /counter.ttf "" "" /counter.svg "" "" /counter.woff

(Darf hier leider nur einen Link posten)

Ich habe null Ahnung wie ich das Problem lösen könnte, ich möchte dass nur eine kleine Lücke zwischen den Punkten und den Zahlen liegt.

Weiss jemand wie man das lösen könnte? Evtl den Zeichensatz ändern oder irgend eine andere Idee?

DANKE!

Antwort
von FMTK77, 1

Sollte es an der Schriftart liegen kannst du z.B. auch die Punkte per CSS in einer anderen Schriftart ausgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community