Frage von xSansSkeleton, 86

Installierte Haare werden in Sims 4 nicht richtig angezeigt, was tun?

Hallo erstmal! :3 Wie ihr seht, habe ich leider ein Problem mit Sims 4 :( Alle Haare, die ich gestern installiert habe, werden in Sims nicht richtig angezeigt oder der Sims hat anstatt dieser Frisur eine ziemliche Kurzhaar-Frisur. Aber komischerweise gehen Accessoires, Make-up etc. Ich hab schon jegliche Einstellungen kontrolliert und es liegt wahrscheinlich nicht an der Einstellung. Nach dem Problem habe ich auch schon gegoogelt und ich hab keine richtige Lösung gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal für jede zukünftige Antwort :3

Antwort
von Camea, 50

Das kenne ich leider auch schon von den Sims 3. Das kommt durch verschiedene Grafiken oder wenn Frisuren nicht aus dem Store sondern von anderen Spielern installiert werden.

Manchmal kann es auch sein das du eventuell eine "Teenager-Frisur" auf den Kopf eines Erwachsenen setzt. Sofort hat das Programm einen Fehler und kann, wenn du leider Pech hast, abstürzen :(

Eine Lösung gibt es da leider nicht...

Kommentar von xSansSkeleton ,

Ohh... Aber trotzdem vielen Dank! :)

Antwort
von Diva190, 45

Eventuell dort anrufen oder eine Email schreiben, vielleicht ist es ein Fehler oder wurde nicht richtig installiert. Aber die Hersteller sollten das wissen
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von AdolZwittler, 40

Kann an Erweiterungen liegen, die dafür benötigt werden und die du aber nicht hast.

Kommentar von xSansSkeleton ,

Oh verstehe... Danke für deine schnelle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten