suesszahn am 24.02.2008 um 17:50 Uhr
hab das nokia n73...hab ein paar programme und spiele dafür...frage ist wie installiert man die ?? mit datenkabel geht das irgendwie nicht !!

Doch ! Rauf auf den PC... Dann Datenkabel... Erkennen lassen... und install aufs Handy ! Feddich is.
da müsste ne cd beigewesen sein,die instalierst du ganz normal und dann gehts auch mit dem datenkabel

Du brauchst auf jeden Fall die passende Installationssofware wie Nokia PC Suite dafür,das Datenkabel und schon müsste es gehen,wenn ich micht irre.
pelzbohne am 24. Februar 2008 18:05 Sorry das sollte "wenn ich mich nicht irre" heißen.War wohl ein wenig schreibfaul.Grins.

Also am Besten ist es, wenn du die okia PC Suite installierst, welche du auf www.nokia.de findest. Wenn du diesen nicht installieren willst, dann kannst du auch in den Optionen des Handys unter dem Punkt "USB" (müsste bei "System" zu finden sein) Massenspeicher oder so ähnlich auswählen. Dann wir das Handy als Wechseldatenträöger erkannt und du ziehst das Programm mit dem Windwos Explorer auf die Speicherkarte des Handys. Danach kannst du die Datei dann mit dem Dateibrowser des Handys öffnen (auch unter System) und den Anweisungen folgen.
Gruß Brummi
hab ich auf den rechner gezogen...ist eine "SISX" datei...wenn ich das handy anschließe wie erkennt er das den ?? der macht irgendwie nichts...kannste mir das etwas genauer erklären ?? danke !!
Hast Du das Prog. installiert, so ist es mit Anschluss deines Kabels möglich, zw. Phone und PC zu kommunizioeren. Jetzt das Programm starten und den Kontakt suchen / herstellen. Jatzt clickst Du nur noch das an, was Du machen willst... Eigentlich steht das alles in den Hilfen und ist gerade bei Nokia ( besitze/te etwa 20 Nokis... ) sehr einfach.. Tüftel mal n` bisserl .
hab mich total blöd angestellt...software cd von nokia installiert...und schon macht der alles alleine...so blöd hab ich mich ja noch nie angestellt...danke an alle
Hauptsache es klappt... Guck mal... alle machen ;oo))))