Frage von explorizze, 64

Installieren auf Windows 7 geht nicht?

Hallo, mein Pc kann solche basic-Sachen, wie Optifine für Minecraft oder Shader nicht downloaden. Ich lade es runter, und wenn ich es öffnen möchte, kommt automatisch der Windows-Media Center und ich würde es gerne installiert haben. Bitte Hilfe.

Antwort
von Rolladen100, 42

Du musst das Standartprogramm, was bei der Öffnung ausgewählt ist, verändern. In dem Falle auf Java!

Hier nochmal Toutorials:

Kommentar von explorizze ,

danke, aber ich kann das Standartprogramm nicht ändern. Ich weiß nicht genau wie. Und wenn ich versuche Java auf den Desktop herüber ziehen, kommt ein anderes Programm. Weisst du vielleicht wie ich es machen kann ?

Kommentar von legotyp224 ,

Installierst du mods nicht mit Forge?

Kommentar von explorizze ,

ich habe das mit dem downloaden und dem ganzen zeug jetzt hinbekommen. Danke nochmal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community