Frage von icarussx, 21

Installer Shield deaktivieren auf Windows 10?

Hallo zusammen

Ich wollte auf meinem Windows 10 64-bit Computer das Spiel Command & Conquer Generals installieren. Jedoch spuckt mir Windows jedes Mal den Fehler " internal failure error number 0x80040707" aus.

Nach etwas googeln komme ich darauf, dass man das Programm ohne den Installer Shield installieren soll. Also deaktivieren und nochmals probieren. Die Frage: Wo deaktiviere ich das Teil? Ich möchte ihn nur während der laufenden Session deaktivieren, also nicht deinstallieren (wenn möglich), aber ich kriege nicht heraus wo. Google ist dafür irgendwie auch zu doof, jedenfalls kriege ich keine brauchbare Antwort...

Vielem Dank im Voraus

Antwort
von WosIsLos, 19

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community