Frage von tjorle, 13

Installationssoftware für meinen Kodak Hero 5.1 Multifunktionsdrucker kann nicht installiert werden?

Moin Leute, ich habe schon x-mal versucht, die Installationssoftware für meinen Kodak Hero 5.1 Multifunktionsdrucker unter Windows 7 zu installieren. Es funktioniert weder von der Original-CD (hängt sich auf), noch von der Kodakseite im Netz. Da reagiert irgendwann der Weiter-Button nicht mehr. Ich werd noch irre.... Dabei hatte ich den Drucker schon mal an meinem PC. Habe alles deinstalliert und würde ihn nun gerne wieder dran haben... Für Infos wäre ich superdankbar!!!

Lg Carmen

Antwort
von jogibaer, 13

Drucker installieren geht einfach.  Wichtig ist, dass der Drucker am Anfang nicht mit USB Kabel verbunden ist. Erst die Software installieren und bald am Ende kommt die Aufforderung: "Drucker einschalten und mit USB Kabel an PC verbinden. Warten bis Fertig stellen kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community