Frage von snickers171, 73

Installationsprobleme mit "Symantec Endpoint Protection". Weiß jemand Rat?

Hallo, ich kann Symantec Endpoint Protection nicht installieren. Jedes Mal wird das Zurücksetzungsskript ausgeführt, und danach erscheint folgene "Fehlermeldung" (als Text, da man anscheinend an der Web-Version keine Bilder anhängen kann):

"Der Installationsasssistent wurde unterbrochen, bevor Symantec Endpoint Protection installiert wurde.

Ihr System wurde nicht verändert. [...]"

Hat da jemand ne Idee?

Installieren von einem anderen Laugwerk oder einer Externen Festplatte/DVD hat auch nichts gebracht.

MfG

Antwort
von GrasshopperFK, 61

Welche Version versuchst du zu installieren?

Auf welchem Betriebssystem versuchst du es zu installieren?

Kommentar von snickers171 ,

Ich möchte die 64-Bit Version auf einem 64-Bit Windows 10 PC installieren.

Kommentar von GrasshopperFK ,

Nein welche Versionsnummer von Symantec Endpoint Protection?

Windows 10 wird (wenn ich das richtig gelesen habe) erst ab der Version 12.1.6 unterstützt.

Kommentar von snickers171 ,

Achso :D
Ich versuche die Version 12.1.6 GE zu installieren.

Kommentar von GrasshopperFK ,

Vielleicht bringt dich das hier weiter: https://support.symantec.com/en_US/article.INFO2746.html

Kommentar von snickers171 ,

Nein, hat mir leider auch nicht geholfen

Kommentar von GrasshopperFK ,

Dann würde ich direkt beim Support nachfragen. Die Infos sind ja schon fast ein Jahr alt... da wird sich vielleicht schon was getan haben...

Kommentar von snickers171 ,

Okay, aber danke für deine Hilfe :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community