Installationsproblem bei Mac: "Warten bis andere Installationen abgeschlossen werden" geht nicht weg

Da sieht man noch mal das Problem.. - (Mac, MacBook, Installation)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte deinen Mac aus und wenn du ihn wieder einschaltest drücke ganz schnall die 4-Tasten in dieser Reihenfolge: ctrl+alt+p+r (das redetet den p-ram) Das müsste eigentlich helfen ;)

starte den Mac im abgesicherten Modus ( Umschalttaste gedrückt halten ) und versuche es erneut.

KaiAmMac