Frage von Rebrouxxer,

Installationsproblem ... ( Administratorsrechte?!...)

Siehe Bild ...

Antwort von geier22,

Die Setup-Datei als Administrator ausführen ! --> Rechtsklick auf die Datei-- dann sollte der Menuepunkt anwählbar sein.

Kommentar von Rebrouxxer,

hab ich schon gemacht und hat leider nichts genutzt :S

Danke trotzdem für deine antwort =)

Antwort von Th3D4rkSid3,

1.was für ein betriebs system hast du ? 2. klick mit der rechten maustaste auf den installer dan such administrator rechte gib dein admin konto ein passwort (falls vorhanden )und danach instalir es nochmal =D

Kommentar von Rebrouxxer,

Ich hab windows vista... auf meinem pc is nur ein account und das is meiner somit müsste ich ja auch der administrator sein oder? :S aber vielen vielen dank für deine antwort und mühe =)

Kommentar von geier22,

Das geht nicht automatisch, selbst wenn du Administrator bist. Du must das explizit anwählen, und dann die Bestätigungsabfragen bejahen.

Kommentar von Rebrouxxer,

wenn ich mit der rechten maustaste raufklick gibts kein feld namens " Administratorrechte" :S

Kommentar von Th3D4rkSid3,

ahh sry :D mein fehler ^^ da sollte stehen ausführen als... dann must du auf administrator ^^"

Antwort von JG265,

so wie es aussieht bist du nicht der Administratoir... nur der kann sachen auf dem PC installieren

Kommentar von Rebrouxxer,

doch müsste ich eigentlich schon sein, denn auf dem pc is nur mein account ... oder nicht?

danke für deine antwort =D

Kommentar von JG265,

Sonst schau mal in den Systemsteuerungen nach da kann man das einstellen. Hast du Windows 7

Kommentar von Rebrouxxer,

wo genau kann man das denn einstellen? ich hab windows vista...

Kommentar von JG265,

Hm Vista... damit hab ich mich nie richtig beschäftigt. Aber vlt ist es da wie bei Windows 7. Also geh auf Start. Dann klickst du auf das Bild (dein Benutzer Bild)ober rechts in der Ecke des Feldes. Und dann auf Kontotyp ändern XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community