Frage von Rebrouxxer,

Installationsproblem ... ( Administratorsrechte?!...)

Siehe Bild ...

Antwort von geier22,

Die Setup-Datei als Administrator ausführen ! --> Rechtsklick auf die Datei-- dann sollte der Menuepunkt anwählbar sein.

Kommentar von Rebrouxxer,

hab ich schon gemacht und hat leider nichts genutzt :S

Danke trotzdem für deine antwort =)

Antwort von Th3D4rkSid3,

1.was für ein betriebs system hast du ? 2. klick mit der rechten maustaste auf den installer dan such administrator rechte gib dein admin konto ein passwort (falls vorhanden )und danach instalir es nochmal =D

Ich hab windows vista... auf meinem pc is nur ein account und das is meiner somit müsste ich ja auch der administrator sein oder? :S aber vielen vielen dank für deine antwort und mühe =)

Kommentar von geier22,

Das geht nicht automatisch, selbst wenn du Administrator bist. Du must das explizit anwählen, und dann die Bestätigungsabfragen bejahen.

wenn ich mit der rechten maustaste raufklick gibts kein feld namens " Administratorrechte" :S

Kommentar von Th3D4rkSid3,

ahh sry :D mein fehler ^^ da sollte stehen ausführen als... dann must du auf administrator ^^"

Antwort von JG265,

so wie es aussieht bist du nicht der Administratoir... nur der kann sachen auf dem PC installieren

doch müsste ich eigentlich schon sein, denn auf dem pc is nur mein account ... oder nicht?

danke für deine antwort =D

Kommentar von JG265,

Sonst schau mal in den Systemsteuerungen nach da kann man das einstellen. Hast du Windows 7

wo genau kann man das denn einstellen? ich hab windows vista...

Kommentar von JG265,

Hm Vista... damit hab ich mich nie richtig beschäftigt. Aber vlt ist es da wie bei Windows 7. Also geh auf Start. Dann klickst du auf das Bild (dein Benutzer Bild)ober rechts in der Ecke des Feldes. Und dann auf Kontotyp ändern XD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Joomla 3.1 Installationsproblem Hallo zusammen, ich habe die Frage zwar schon oft gelesen allerdings keine Lösung gefunden, die funktioniert. Vielleicht finde ich jetzt hier jemanden der mir weiterhelfen kann. Bei der Installation von Joomla 3.1 klicke ich im 3. Schritt ...

1 Antwort
  • Brother MFC-235C Installationsproblem Hab ein Problem das Gerät zu installieren. Nach der Installation der CD, musste ich den Drucker anschließen. Nach kurzer Zeit sollten Installationsfenster erscheinen und sich schließen, aber bei mir kommt nichts. Hab alles nach Schritt angeschloss...

1 Antwort
  • Installationsproblem bei Win98-Spiel Ich versuche, ein altes Spiel von Win98 auf meinen Win7 zu installieren. Auf dem anderen Vista hab ich es gelassen...ist eben Vista. Ich glaube das Spiel heißt 3D Ultra Minigolf Deluxe. Bei 7 ging es wenigstens bis zum Installationsvorgang, bis be...

2 Antworten
  • TeamViewer Installationsprobleme Hallo. Vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich: Ich habe meinen PC formatiert (zur Info, dass ich ein 'sauberes' System habe), neu aufgesetzt (Originales Windows 7) und möchte jetzt den TeamViewer installieren (mir würde auch &...

5 Antworten
  • Dead Space 2 Installationsprobleme Hallo :) ich habe mir die UK-Version von Dead Space 2 gekauft und bislang scheitert es an der Installation. Die Installation läuft ohne Probleme durch bis zu dem Punkt an dem ich den Aktivierungscode eingeben muss. wenn ich auf "aktivieren&qu...

1 Antwort

Fragen Sie die Community