Frage von Sammy2406,

InstallationsFehler

Huhu ich hab mir heute morgen gedacht das ich mir mal so ein neues Rollenspiel Online Game installiere aber da hab ich leider nicht damit gerechnet das es doch nicht so einfach wirdn die Anwendung wurde zwar gedownloaded aber wenn ich sie Ausführen will kommt folgende fehlermeldung Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignissprotokoll. Und was nun ???

Antwort von alibaba327,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oh da hat der Programmierer wahrscheinlich nicht aufgepasst, schau mal ob es ein Update/neue Version der Anwendung gibt. Ansonsten würde ich mich mal an den Support dort wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Hamachi fixen (Windows 7) Hallo. Wenn bei euch hamachi nicht startet wegen einem fehler der irgendwas mit cant connect to engine habt und schon beim taskmanager unter dienste versucht habt es mit dem kleinen grünen playknopf zu reparieren, dann ist hier die lösung die bei mir geklappt hat (Windows 7) sucht unten links in der suchleiste nach einem programm namens regedit und öffnet es. dann geht ihr auf hkeylocalmachine,...

    1 Ergänzung
  • So Programme Starten falls sie ein Fehlstart haben! Hallo also mein Tipp Wenn ihr ein Programm habt dass ein Startfehler hat dann startet ihr es so: Start- rechtsklick auf Computer- Verwalten- Dienste und Anwendungen- Dienste- dann sucht ihr euer gewünschtes Programm aus und drückt auf Neu starten. Dass war mein Tipp zu einem Starte von einem Programm mit Fehlstart. MFG AbudBudi

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten