Frage von Lemoask, 58

Installationsdauer von Call of Duty MW3?

Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben Modern Warfer 3 für CD gekauft und habe das Spiel angefangen über die CD zu installieren und nicht über Steam erst herunterzuladen. Mein Problem ist es das nach fast einer halben Stunde laden immer noch nichts angefangen wurde zu installieren. Ich möchte mich daher erkundigen ob jmd. das selbe Problem hatte oder hat und ob derjenige schon eine Lösung gefunden hat. Schon mal vielen dank im vorraus ;-)

MFG Leon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HiHo1999, 14

Hatte ich letztens auch..Du musst bei Steam direkt Multiplayer runterladen (14gb)...

Antwort
von josephjannator, 26

Versuche dieses Spiel herunterzuladen

Kommentar von Lemoask ,

aber bei meiner Internetleitung kann das Jahre dauern somal das 14GB sind und ich es heute noch spielen wollte :D

Kommentar von josephjannator ,

Dann versuche diese Installation so lange wie möglich laufen zu lassen am besten die ganze Nacht

Antwort
von Daaak, 13

Einfach Abwarten :)

Antwort
von Eliiminatix, 39

Schau mal ob es im Hintergrund nach einem Zugang fragt oder starte infach ein paar mal neu.

Kommentar von Lemoask ,

habe ich schon dreimal gemacht und alles probiert