Frage von Quedel92, 57

Installationpaket lässt sich nicht installieren. Was ist da los :O?

Ich möchte gern das Programm "Blender 3D" installieren. Der Download hat geklappt. Jedoch lässt es sich nicht installieren. Es erscheint ein Fenster mit folgenden Text:

"Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt."

Einige Anhaltspunkte: -> ich habe Windows 8.1 -> ich hab die vollen Admin-rechte -> die Version von Blender ist die aktuellste (auf meinem anderen PC vorher noch erfolgreich installiert)

Danke im Voraus für die Hilfe!

Antwort
von Galaxia88, 40
Antwort
von Quedel92, 30

Danke :D hat geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten