Installation von Windows XP geht nicht!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass dieses Programm schon zu alt für deinen Rechner ist. Das Win. XP ist ja schon 2013 mit den Schutzmaßnahmen ausgelaufen.

Installierst du über eine CD-ROM oder über ein Download? bei einem Download von XP sind meist versteckte VIren enthalten, auch wenn es kostenlos/-pflichtig war. Wie gesagt, der Schutz fehlt ja seit 2013. 

Wenn es nicht geht, probiere mal, was deine Festplatte aushalt an programmen. ich hatte einen PC, auf den ging WIn XP nicht mehr drauf. Mein Cousin hat mir dan Linux Mint installiert. Es war ein gutes Progrmm, ist aber auch ständig hängen geblieben wenn ich ein spiel zu lange gespielt habe. 

Probier mal Win Vista oder Linux, und wenn du dir trotzdem noch unsicher bist, frage mal jemanden Fachkundigen. Ich werde mich mal im internet über die Voraussetzungen deines Rechners schlau machen, und dann gebe ich dir weitere Tipps.

Viel erfolg! annabellriedel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emanuel2003
16.07.2016, 13:17

Danke aber ich versuche mit der ORIGINAL Windows XP CD das Betriebssystem zu installieren!

0
Kommentar von Emanuel2003
16.07.2016, 13:22

Okay aber wie Schafe ich es dann das mein PC von meinem Bootfähigen USB bootet? (Der USB wurde schon mit einem Tool Bootfähig gemacht!)

0