Frage von Palimpalim26, 15

Installation von Sims 3 nach Deinstallation funktioniert nicht?

Ich habe gestern das Spiel Sims 3 und alle Extras die ich bei mir installiert hatte deinstalliert, da das spiel oft abgestürzt oder hängen geblieben ist. Auch konnte ich es am Ende nicht mehr richtig öffnen. Nun habe ich versucht das Spiel neu zu installieren, doch nachdem ein Originkästchen mit dem Button "Installieren" kam und ich diesen drückte, passierte nichts mehr. Die CD hat dann einfach aufgehört zu laufen. Ich war schon in zahlreichen Foren und habe meinen Laptop (mit Windows 7) auch schon defragmentiert und auch Origin wieder installiert, doch die Installation funktioniert einfach nicht. Ich komme nicht einmal soweit, dass ich den Code eingeben kann. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem, da ich endlich wieder normal Sims spielen möchte :/ Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von ayleenishere711, 7

Du musst nicht nur deinstallieren sondern den Ordner und alles löschen.

Kommentar von Palimpalim26 ,

Hab ich schon funktioniert aber trotzdem nicht -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community