Frage von Wochentag0912, 43

Installation von OS X El Kapitän - Fotos sicher?

Hallo miteinander!

ich würde gerne meinen Mac updaten, aber manchmal hört man von ein paar Gruselgeschichten, bei denen plötzlich alle Fotos gelöscht wurden. Kann das passieren und was muss ich tun um das zu verhindern?

Liebe grüße

Antwort
von JohnnyAppleseed, 27

Du hast doch sicherlich iCloud. Da sind deine Fotos sicher. Trotzdem vorher ein Time Machine Backup machen. Man weiß ja nie, was bei einem Update alles schief laufen kann.

Kommentar von Wochentag0912 ,

also ehrlich gesagt, benutze ich die cloud ungern, sicher vor dem löschen mags ja sein, aber vllt nicht unbedingt vor fremden zugriffen ':D

und was ist dieses time Machine Backup?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Du willst nicht sagen, dass du noch nie ein Time Machine Backup gemacht hast?
Systemeinstellung, Time Machine. Schließe eine externe Festplatte an und mache am Besten ein Backup. Besser ist das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten