Frage von spitzbumme, 68

Installation von Minecraft 1.9 als PC-Version?

Hallo habe zwei Fragen zu Minecraft als PC-Version:

1. Ich habe die Demo-Version von Minecraft installiert. Nun möchte ich die Vollversion 1.9. Welches weitere Vorgehen ist besser: Die Demoversion vom Computer entfernen und die Vollversion installieren? Oder die Demo-Version als Vollversion freischalten?

2. Warum werden kostenlose Minecraft 1.9 Vollversionen im Internet angeboten? Sind diese legal? Seit 11.3.16 gibt es anscheinend ein Pre-Version 1.9.3-pre3 - ebenfalls kostenlos. Ist diese zu empfehlen? Warum ist diese auch kostenlos?

Antwort
von LiemaeuLP, 41

Die Demo version ist eine vollversion mit deaktivierten features. Also einfach auf Premium upgraden.
Die im internet kostenlos angebotenen vollversion sind cracked. Also nicht legal

Antwort
von norgur, 46

Die Demo-Version ist schon eine Vollversion, in der einige Features deaktiviert sind. Die werden aktiviert, wenn du den Key eingibst. Es ist also das beste, die Demo per Key zur Vollversion aufzuwerten.

"Kostenlose" Versionen sind entweder Raubkopien (und damit nicht legal) oder Verarsche. Lass' am Besten einfach die Finger von denen.

Kommentar von spitzbumme ,

Danke für die schnelle Antwort! Ist es möglich Minecraft nach einer Neuinstallation des Computers wieder zu aktivieren oder muss ich es dann nochmal kaufen?

Antwort
von WombatCC, 28

Die 1.9.3 pre-releases sind noch garnicht erhältlich, das ist alles Verarsche

Ist es möglich Minecraft nach einer Neuinstallation des Computers wieder zu aktivieren oder muss ich es dann nochmal kaufen? Danke für Eure Unterstützung!

Kommentar von WombatCC ,

Du kaufst dir nicht direkt das Spiel, sondern einen Account(Nutzername+Passwort ). Den kannst du auf verschiedenen Computern(sogar gleichzeitig )zur Anmeldung verwenden.

Antwort
von DennisY1507, 13

Zu deinem Kommentar unter norgur's Antwort: Ja man kann auf einem neuen PC Minecraft wiederholen. Du musst dazu nur nochmal Minecraft runterladen (kostenlos) und dich in dem heruntergeladenen Launcher mit deinem gekauften Account anmelden. Also man kauft nicht das Spiel sondern den Account mit dem man sich immer anmelden kann.

Vielen Dank. Dann sind meine Fragen alle beantwortet. :-) Prima.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten