Installation von der Disc oder Digitale Installation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, es macht nichts aus, wenn du es digital installierst. Allerdings könnte es sein (ich bin mir nicht sicher), dass das Spiel, wenn du es digital installierst, erst heruntergeladen und dann installiert werden muss. Das dauert also etwas länger, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Aber ansonsten ist es kein Problem, wenn du etwas digital installierst, obwohl das Hauptspiel von der CD ist. Das ist ja mit den Accessoires-Packs und Gameplay-Packs auch so, die kannst du ja auch nur digital installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist richtig so, DLC's werden nicht als physische Kopien mehr verkauft und können nur Digital installiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung