Frage von butterkeks1801, 66

Installation Net Framework 3.5 Probleme Windows 10?

Hallo:) ich habe das Wiso Steuerprogramm und möchte meine Steuer nun über Elster versenden. Dazu will Wiso automatisch Neet Framework 3.5 runterladen. Es installiert alles super zeigt mir dann aber an, das es nicht installiert werden konnte. Als Fehlercode wird mir 0x800F0922 angezeigt. Habe auch schon versucht es über die Konsole zu machen, da manche sagen das es dann funktioniert- tut es aber nicht.... HABE WINDOWS 10 was kann ich machen? freu mich auf eure Antworten

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von ASRvw, 56

Moin.

Das Dot Net Framework 3.5 ist in Windows 10 eigentlich schon drin. Ggf. musst Du es nur mal aktivieren. Finden solltest Du es hier:

Rechtsklick Start > Programme und Funktionen > (links) "Windows Features aktivieren oder deaktivieren".

- -
ASRvw de André

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Genau so ist es! Hatte mit dem Wiso Steuerprogramm auch dieses Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community