Frage von mooni01, 62

Installation einer Rechtschreibprüfung für Office 2010?

Hallo, ich habe meinen Laptop auf Werkeinstellungen zurückgestellt und anschließend hat mir jemand Office 2010 wieder installiert. Nun liegt folgendes problem vor: Die Rechtschreibungprüfung funktioniert nicht. Grund dafür ist das mir bei Word-Optionen-Sprache-Bearbeitungssprache dass Deutsch(Deutschland) nicht installiert ist. Wenn ich allerding auf den Link klicke werde ich weitergeleitet für die Installation einer Rechtschreibprüfung für Office 2013, die funkioniert ja leider nicht.

Gibt es eine Seite wo man dies noch runterladen kann? Soweit ich weiß bietet Microsoft auf ihrer Seite dies für Office 2010 nicht mehr an.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Antwort
von Martin39m, 49

Funktioniert es so ?

http://www.go-windows.de/forum/ms-office-forum/office-2010-proofing-tools-german...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community