Frage von Dragonspear, 23

Installation des Des AionRainMeters (Computerprogram, Systemadministrationspasswort bei der Installation erforderlich, auch wenn keines vorhanden ist, was nun?

Hallo zusammen,

ich möchte ein Computerprogram Namens AionRainMeter installieren. Dieses kann während eines Spiels unterschiedliche Dinge messen, z.B. den Damage/Schaden eine Charakters bzw. Spielers.

Beim Start der setup.exe verlangt das System (Windows 10) ein Administrator Passwort. Ich habe bei Erstellung der Installation, allerdings nie eines angegeben.

Weis jemand, was man machen kann und wie man es beheben kann?

Ich danke schon mal für die Hilfreichen Antworten.

(Für diejenigen, die keine Hilfreichen Antworten geben möchten, haltet euch bitte zurück, nutzlose Kommentare braucht keiner.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hacker007, 15

einfach mal rechtsklick und direkt als administrator öffnen. ansonsten würd ich n kennwort setzten für die installation und anschließend wieder entfernen.

Kommentar von Dragonspear ,

Ja Supper vielen Dank, das Passwort zu setzen hat funktiert. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Danke schön :)

Antwort
von Dragonspear, 4

So mit der Erstellung des neuen Passwort und danach der Löschung, hat es super funktioniert. Viellen Dank für die Hilfen :)

Antwort
von Atomtoasty, 9

Oder einfach leer lassen

Kommentar von Dragonspear ,

Hat nicht funktiniert, aber danke ;)

Kommentar von Atomtoasty ,

Dann anderes PW setzen, installieren und danach wieder entfernen

Kommentar von Dragonspear ,

Jup, hat gepasst danke :)

Kommentar von Atomtoasty ,

Kein Ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten