Frage von TheBane,

Installation dauert lange- geht das schneller?

Hey, ich installiere schon seit ner guten halben Stunde Battlefield Play 4 Free und ist erst bei ca 50%

Kann man das irgendwie beschleunigen, weil ich muss um 19:45 meine sis an den Lapi lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derkomischetyp,

beschleunigen so nicht, du bist von deren server-speed abhängig....(je nach dem wie viel sie freigeben und wieviele Leute auch dort grade runterladen)

beim world of warcraft installer z.b., zieht der mit 1 mb/s , aber ich hab eine 32.000er leitung.. kannste nix machen...

Antwort
von codingfreak,

Kannst das Spiel doch im Hintergrund weiter installieren lassen.

Kommentar von TheBane ,

Nein, meine sis will auf ihre eigene Datei..

Kommentar von codingfreak ,

Ändert daran nichts. Windows+L und die Sache ist geritzt.