Frage von Flattereule, 26

Installation bei Steam mit CDs statt Download?

Folgendes Problem, vielleicht ist es Euch bekannt:

Ich würde bei Steam gerne ein Spiel mit mehreren CDs installieren. Mit der ersten CD klappt das auch ganz toll, nur sobald ich die nächste CD einlegen soll, beginnt einfach der Download. Und der dauert ewig, sonst wäre das nur halb so schlimm.

Wisst ihr also wie ich Steam dazu bringe ALLE CDs zur Installation zu benutzen?

Die Möglichkeit: alle "lokalen Daten" zu löschen und dann den Windowsbefehl zu benutzen; die man im Internet findet habe ich schon ausprobiert und hilft mir leider nicht (damit lösche ich nur was durch die 1. CD bereits installiert wurde und der Widowsbefehl funktioniert nicht)

Für eure Hilfe wäre ich super-dankbar und vielleicht hat der ein oder andere auch dieses Problem.

Liebe Grüße.

Antwort
von Flattereule, 26

Also soweit ein Update:
ich bin misstrauisch, da jetzt beim mindestens 4. Versuch die zweite CD zur Installation genutzt wird - und ich habe rein gar nichts anders gemacht... vielleicht täuscht er auch nur an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community