Frage von Otanator, 24

Instalation weg deinstalieren?

Hi leute als ich dabei war ein app vom internet zu instalieren ist mir was blödes passiert. wenn man eine app von internet runter lädt muss man sie erst instalieren und da kann man auswählen durch welchen programm man sie instalieren möchte z.B. Archivs oder ect und dann kann man zwischen Immer und Nur einmal wählen und rate mal wo ich drauf gegangen bin xD Nat+rlich auf immer :/ Die frage ist wie kann ich es wieder so einstellen das es mich beim nächstes wieder fragt LG

Antwort
von LucaHerrero, 11

Dies ist einfach du musst in die Einstellungen des Handys und dann auf Apps/Anwendung zumindest dort wo die ganzen Apps aufgelistet werden, dort wählst du die App aus bei welcher du auf immer geklickt hast und dann auf Standaermäßiges öffnen (falls das nicht dort seien sollte dieses unter Menü such dich durch sodass du den Knopf "*Standardeinstellungen Zurücksetzen" findest und drückst) und dann einfach auf den Knopf *.

Hoffe konnte helfen ach ja nach dem du das getan hast sollte die Frage wieder kommen 😀

Kommentar von Otanator ,

hat funktioniert danke schön !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten