Frage von selinasheynika, 22

Instagram/Snapchat story?

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar sehe ich oft, von z.B etwas bekannteren Leuten denen ich auf Snapchat als auch auf Instagram folge das sie ihre Storys aus Snapchat in ihre insta Storys setzen..ich weiß das es geht, wenn man die Videos aus Snapchat abspeichert und dann bei insta Storys reintut. Nur ist bei mir dann immer das Bild vergrößert und bei anderen nicht? Wie machen die das? Gibt es dafür eine spezielle App oder Dinge die man tun muss?

Antwort
von selinasheynika, 16

DAS GILLT HAUPTSÄCHLICH NUR FÜR VIDEOS !!! Bei Bildern kenne ich den Trick 

Kommentar von xxAsukaxx ,

Kannst du es uns sagen xd

Kommentar von selinasheynika ,

Ja mit den Bildern mach ich das so

Ich speichere mir das Bild ganz normal ab so das es eben in meiner Galerie ist, dann tippe ich nochmal drauf das es drumherum diesen schwarzen Rahmen hat, ist bei mir auf'n Handy zumindest so, dann mach ich ein Screenshot gehe auf Instagram da wo ich meine Story erstellen kann und ziehe mit dem Finger von oben nach unten und dann kommen die Dinge die du in den letzten 24 Stunden fotografiert oder abgespeichert hast, dann nehme ich das Foto mit dem dunkleren Rahmen das ich gescreenshotet habe, und setze es ein. Allerdings bleibt der Rahmen das ist ja auch der Sinn der Sache an dem ganzen das es dadurch nicht vergrößert ist 

Nur da stellt sich mir die Frage wie funktioniert das bei Videos??? Wie machen die anderen das 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community