Frage von FosiFee, 10

Instagrampost wird nach hochladen gelöscht. Kann mir jemand helfen?

Hey :D eine Freundin von mir hat auf instagram eine Fanseite für eine Schauspielerrin aus einer Serie und sie schreibt Fanfictions, diese Lädt sie dann auf ihrer seite hoch. Sie postet immer ein Bild und unter dem Bild steht praktisch als ,,Beschreibung´´ die Fanfiction. Seid kurzem kann sie diese Bilder nicht mehr hochladen. Das Bild wird ohne probleme hoch geladen mit den Text dadrunter und dann wieder von alleine gelöscht... Wie kann das sein?! was soll sie tun?! bitte gebt mir eine Antwort damit ich ihr helfen kann :D :/. danke schonmal im vorraus :D

Antwort
von JacobFryed, 10

Eventuell verstößt sie damit gegen die Agb´s von Instagram, weil sie damit vielleicht bestimmte Personen ansprechen, wenn nicht sogar verletzt (Was ich jetzt aber auch nicht glaube)

1. Kann sie andere Bilder auf dem Gerät mit einem anderen Account hochladen? Oder andere Bilder (mal was völlig anderes (z.B. was von der Natur)) mit ihrem Account hochladen?

2. Sie sollte in dem Fall mal gründlich die Agb´s von Instagram durchlesen. Vielleicht findet sie dort ja eine Antwort

Grüße und viel Erfolg, dass es klappt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten