Frage von Jana267, 32

Instagramname nicht frei?

Nein, ich suche keinen. Ich möchte gerne einen haben der vergeben ist aber diese Person hat 0 Bilder und 0 Follower... Kann man da was machen? Angeschrieben hab ich schon-keine Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deathbyhacks, 9

Du kannst die Person beim Support als inaktiv melden und hoffen dass die Seite gelöscht wird. Aber höchstwahrscheinlich werden die das nicht machen. Also bleibt dir nur abwarten.

Antwort
von aiirzdahqueen, 19

Neuen suchen meistens kommt auf so eine Frage keine Reaktion