Frage von Leakohc, 30

Instagramname ändern?

Hallo ihr lieben vor 2 jahren hatte ich mal einen instagram account , jetzt habe ich einen neuen aber möchte den namen haben den ich damals auch hatte , leider ist der nicht verfügbar steht da wenn ich das versuche , aber mein alten habe ich gelöscht ... Was kann ich machen damit ich meinen namen wieder bekomme ? Ich hätte damals auf den alten account meinen namen ändern sollen bevor ich ihn lösche dann hätt ich ihn jetzt übernehmen können :(:( was kann ich tun? Mich an den support melden?

Antwort
von Liaya, 10

Wenn du deinen Account gelöscht hast, so müsste der Name auch gleichzeitig wieder frei geworden sein. Wenn er jetzt nicht mehr verfügbar ist, dann hat ihn sich jemand anderes genommen. Einfach mal danach in der App suchen, dann siehst du, ob es wirklich dein alter Account ist, oder ein fremder. Bei letzteres kannst und solltest du auch nichts machen, weil das dann einfach dein eigenes Pech ist.

Kommentar von Leakohc ,

Der ist nicht vergeben Denke wohl kaum das jemand meinen vor und nachnamen für einen instagram account nutzt 

Kommentar von Liaya ,

Tut mir leid, aber das kann ich ja wohl nicht riechen, wenn du es in deiner Frage nicht hinzufügst.

Füge einfach noch irgendwo einen Buchstaben oder ein Sonderzeichen hinzu, kürze einen der beiden Namen ab, oder benutze einen ganz anderen. Den Instagram Support interessiert sowas nicht, wenn man das Problem auch ganz anders lösen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community