Frage von Maxassin, 87

Instagramm Like wiederufen?

ein freund hat mein handy genommen und bilder geliked die er nicht hätte liken sollen. ich habe jetzt die likes wiederufen aber 1) sieht die person die das foto gepostet hat noch das ich das foto geliked habe ? 2) sehen meine follower noch das ich das foto geliked habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001Jasmin, 50

Hallo,
Nö ich denke noch das das jemand sieht du kannst beruhigt sein.😄
Pass das nächste mal besser auf dein Handy auf ✌️

Kommentar von Maxassin ,

danke, ja wäre wohl besser 😆

Kommentar von 2001Jasmin ,

Hihi😂

Kommentar von 2001Jasmin ,

Danke für den Stern

Antwort
von isabell2812, 22

Nein du die person dessen bild "du" geliket hast hat das anfangs gesehen aber sobald du das like entfernst, sieht es niemand mehr

Antwort
von Sophiie9, 20

Die Person, dessen Bild du geliked hast, sieht es auf jeden Fall.