Frage von Marlboro6087, 20

Instagramm konto gesperrt?

Bei mir kahm die frage auf instagramm ob ich das bin der sich da eingeloggt hat. Ich habe außversehen auf nein gedrückt und jetzt kann ich mich nichtmehr anmelden mein passwort geht irgendwie nichtmehr. Ich habe dann eine email angefordert um mein passwort zurück zusetzen die kahm aber leider nicht an. Dann habe ich es per SMS probiert da kahm dann aber das der link ungültig sei den ich gekriegt habe. jetzt bin ich hilflos und habe keine ahnung was ich machen soll ich hatte 1100 abbonennten ein neuer account kommt nicht in frage bitte helft mir. :(

Antwort
von MuhammedCifci, 15

Hey ,

Der  Instagramm Inc. Support hilt dir gerne bei sowas !

Und nein du bist nicht gebannt.

LG

Kommentar von Marlboro6087 ,

dankeschön für deine hilfe weist du wie ich den support kontaktieren kann habe viele wege probiert aber die gehen nicht :/ LG zurück

Kommentar von MuhammedCifci ,

Hey,

Hier --> android-support@instagram.com 

-Schreibe dein Problem Detailliert 

LG

Kommentar von Marlboro6087 ,

Dankeschön muss ich da englisch schriben?

Kommentar von MuhammedCifci ,

Ne muss deutsch sein wenn nicht sag es mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten