Frage von jashnan, 58

instagramm comment bot?

hallo ich hab ne frage ich war in instagram Und hab gesehn das einer Ein account vor 5 std erstellt hat und ca 8000 follower hat und Auf seinen post ca 23k comments nur mit tags? was ist das also Wie geht den sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bigdreams17, 28

Die sind ganz sicher gekauft! Man sollte das niemals machen, es ist vieeel schöner, wenn man viele Follower und Likes hat, ohne zu schummeln. Kaufen kann doch eh jeder! Man kann mit Tags zwar ein paar Likes mehr bekommen aber nicht so viele! Follower kann man auch durch kostenlose Programme bekommen, die sind meistens aber illegal und wenn Instagram das merkt wird der Account gesperrt, deshalb immer ehrlich bleiben:) Man kann auch viele Likes/Follower bekommen, wenn man täglich Bilder postet und kreativ ist.

Antwort
von Ayshin, 40

Es kann sein das er dir gekauft hat oder auch kostenlos ... Hab ich auch mal gemacht aber shhhhh😉

Kommentar von MelanieFrutiger ,

Wie kauft man die???

Kommentar von MelanieFrutiger ,

@Ayshin

Kommentar von Ayshin ,

im Internet gib in googel z.b. instagram follower kaufen oder downloaden. .. aber das ist dann auch irgendwie blöd weil die like es nicht und nach der zeit tun welche entfolgen. .. ich Habs sie mal heruntergeladen bei play store aber hat nicht viel gebracht ... ich würde es jezt nicht weiter empfehlen 😕☺

Kommentar von jashnan ,

Ah so follow4follow