Frage von toastbrot69, 36

Instagramm Account ohne Grund gesperrt?

Hallo Leute, letztens wollte ich mich bei Instagramm registrieren. Ich hatte vorher noch nie einen Account. Zuerst wollte ich mich mit meiner E-Mail Adresse anmelden, aber Instagramm hat behauptet, diese E-Mail Adresse wäre schon vergeben. Dann hab ich es mit meiner zweiten E-Mail Adresse versucht, wieder behauptete Instagramm "diese E-Mail Adresse ist schon vergeben". Das kann aber nicht sein, da ich wie gesagt noch nie einen Instagramm Account hatte. Außerdem habe ich die Mail Adressen 100%ig richtig geschrieben. Dann hab ich es mit meiner Handynummer versucht, ging auch nicht. Später habe ich es dann nochmal mit meiner Handynummer versucht und es ging. Nachdem "Registrierung erfolgt" eingeblendet wurde, wurde 2 Sekunden später "Ihr Account wurde wegen Regelverstoß gesperrt" eingeblendet, obwohl ich gar nichts gemacht habe beziehungsweise noch gar nichts machen konnte.

Weiss einer woran das lag oder war es bei euch auch so?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, Danke☺

Antwort
von radihadi, 21

Hi, ich denke, dass Sie einfach diese Möglichkeit benutzen könnten.

Leider weiß ich noch nicht auf Deutsch aber auf Englisch heißt  -recover password-

Obwohl Sie gesagt haben, dass Sie früher keinen Account hatten, wird aber ihre Problem bei dieser Möglichkeit gelöst.

Viel Spaß 

Antwort
von xrina89x, 22

Klingt so als hätte sich jemand mit deinen Daten dort angemeldet :o

Ist mir jedenfalls noch nie passiert.
Schau mal ob du den Support anschreiben kannst.

Kommentar von xrina89x ,

Weil wenn ja. Das ist Datenmissbrauch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten