Frage von vickys0905, 66

Instagramkonto hacken, Anzeige?

Hallo, meine Freundin ihre Instagram Seite mir 13,5K Followern wurde "gehackt" also sie kommt nicht mehr rein, da das Passwort geändert wurde. Kann sie zur Polizei gehen und Anzeige erstatten? Wir sind uns dort nicht sicher oder muss sie einfach darüber hinweg kommen? :D danke im Vorraus! :)

Antwort
von ZockenUndZocken, 14

Ihr müsst über der email adresse das passwort ändern

Antwort
von Mascher, 42

E-Mail Passwort zurücksetzen

Antwort
von BlaulichtNick, 39

Hallo vickys0905,leider geht es nicht.Weil die SchutzPolizei nichts dafür machen kann.Erst wenn der Hacker zugriff auf das Mobil telefon deiner Freundin hat.

LG

Nick

Kommentar von BlaulichtNick ,

Oder einfach E-mail zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten