Frage von moonwalker13mj, 33

Instagramkonto gehackt- Name verloren?

Hallo.. Ich wurde vorhin von meinem Instagramaccount abgemeldet. (Gehackt also) Jetzt ist das Problem das der, der das Passwort geändert hat nicht den Namen geändert hat. Der Account hatte zwar 0 Abos, aber es war mein Name und den muss ich zurück haben! Es kann doch niemand unter meinem Namen was machen :'(
Leider weiß ich nicht seit wann ich gehackt bin, da ich zuerst vorhin wieder online war. Ich habe Instagram geschrieben, ein Bild von mir mit dem Code geschickt usw. Jetzt antwortet aber niemand mehr und ich weiß nicht mehr genau welche E-Mail ich damals verwendet habe. (Irgendwas mit Chucky) Was könnte ich machen? Wenn jetzt jemand Mist baut oder was macht heißt es "Ahhh, die war das". -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community