Frage von lesley7137, 30

Instagram..kann mir jemand helfen?

Hey :) ich habe ein Problem.. es geht darum dass ich auf instagram ziemlich vielen Leuten folge, ich mir aber sicher bin dass das automatisch passiert ist. Denn bei den meisten denen ich folge, könnte ich schwören dass ich die nie abonniert hab. Auf jedenfall möchte ich jetzt all denen wieder entfolgen...aber es sind über 1000 und wenn ich die alle einzeln entfolge, geht dass ja megaa lange😒 und jetzt meine frage: Kann man da sowas wie ne Massen Entfolgung machen?? Also so dass ich einfach alle anklicken kann und dann entfolgen oder so klicken kann?? :p

Antwort
von XsosoX14, 15

Wenn dir das zu viel ist dann erstellt dir einfach einen neuen Account....und wenn du nur eine E-Mail hast dann kannst du einfach irgendeine beliebige E-Mail eingeben zwar steht dann in deinem Profil "bitte bestätige deine E-Mail Adresse aber das steht bei mir auch Und mich stört das nicht^^

Kommentar von lesley7137 ,

Okay^^ danke für deine Antwort :)

Antwort
von turnenskifahren, 15

nein das geht leider nicht, die haben anscheinend follower gekauft und dann nimmt es einfach zufällig irgendwelche leute und jetzt hat es anscheinend etliche male dich erwischt :/ schon traurig, dass es allen nur um die anzahl likes, follower und so geht -.-

Es gibt leider keinen andern weg als denen einzeln zu entfolgen. (zumindest weiss ich keinen andern weg)

Kommentar von lesley7137 ,

Hmm jaa :/ okay trotzdem danke für deine Antwort! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten