Frage von Khrsy, 22

Instagram!?ich brauche Hilfe?

Ich habe auf Instagram eine Designhelperpage. Ich habe 4,3k+ und immer nur so 120 Likes pro Bild. Was kann ich machen damit meine Follower aktiever werden oder ich altieve Follower dazu bekomme???

Außerdem wollte ich noch fragen ob ihr eine App für Apple kennt,wo man sehen kann wer der aktievste Follower ist. Likemeter finde ich nämlich doof denn es geht mir auch um die Kommis.

Ich heiße übrigens @unicorn.design.helper falls es euch hilft mir so Tipps zu geben

Schonmal Danke und Lg🦄

Antwort
von Selina2123, 22

Kenne dein Problem,habe knapp 1300 Follower,an guten Tagen mal 30 likes und sonst nur so 15-20.Verliere immer auch welche.Kannst nicht viel dran ändern.

Antwort
von horrorpanda2, 20

Hei, wieso interessiert dich das? Ich hab so um die 587 und bekomme auf mein bildern wenn es hinkommt auch nur über 30 likes..sei doch froh wenn du überhaupt welche bekommst.

Antwort
von dareyoutomove, 10

1. Es sind nie alle Follower aktiv sein. und das ist bei niemandem so. (Schau dir Stars an, die haben 28 Millionen Follower und bekommen ungefähr 1 Millionen Likes)
2. Es gibt Zeiten wo viele Leute auf Instagram sein. Wenn du in der Zeit was postest sehen es mehr Leute. Das ist so gegen 5 und dann wieder ab 9.
3. Du kannst auf Seiten von berühmten Leuten gehen und dir dann Liker von denen anschauen und bei denen Bilder liken. Die liken meist zurück.
4. Nach einer App musst du am besten selber suchen. Wir wissen ja nicht welches Handy du hast und so. Gib einfach in die Suche in deinem App/PlayStore 'Instagram Follower' ein, dann wirst du was finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten