Frage von yrihawi, 87

InstagramGirl?

kennt ihr gute tipps wie ich(15) so berühmt werde und so richtige schöne bilder posten kann oder auch style also alles was zu Mode gehört :)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, Nike, adidas, 56

Was hat die Frage mit Nike oder Adidas zu tun ?

Bei Instgram gilt wie bei Youtube auch, du musst dich von der Masse abheben. Wenn du das machst was alle machen wirst du damit auch nicht erfolgreich. Ein Erfolgsrezept dafür gibt es nicht sonst würde es ja jeder machen.

Kopf anstrengen und eine gute Idee haben, dann wirds vielleicht auch was. 

Kommentar von yrihawi ,

es geht nicht um youtube oder so es geht darum dass die mädels einfach schönheit haben und immer geld und die neusten klamotten und alles weißt du was ich meine ? die wohnen auch in USA oder so

Kommentar von timo1211 ,

Das mit dem Geld könnte daran liegen, das sie reiche Eltern haben. Mit einem gewissen Startkapital ist es auch einfacher erfolgreich zu werden.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und nur weil man sich 3cm doch Make-Up aufs Gesicht pinselt ist man nicht unbedingt schön

Antwort
von lauraseraaa, 6

Ganz einfach! Du erwartest etwas, ohne etwas zu tun, erst mal den Kopf anstrengen und dich informieren, wie die das machen, wenn es so leicht wäre, würde jeder Heinzkopf berühmt sein, tolle Geschenke bekommen und reich sein

Antwort
von DaniGGa3, 31

Indem du gute Bilder postest?

Antwort
von EmperorWilhelm, 40

"Bilder Posten" kannst du auch jetzt schon.

Berühmt wirst du entweder indem du:

1) Durch einen Zufall etwas großartiges Entdeckst

2) Ein großartiges Talent hast oder eines entwickelst und dieses dann nutzt um großes zu vollbringen

oder du 3. Weichgespülte Popmusik produzierst und per Autotune vorgibst singen zu können...

Antwort
von yrihawi, 42

nein ich meine halt diese Mädels die immer so geschminkt sind und immer die neusten Sachen anziehen :(

Antwort
von AnimeSa, 51

Man wackelt mit dem poo, dann kriegst du es auch so

Antwort
von Vaggelis386, 45

Dich ausziehen :D so wird man berühmt haha.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community