Frage von julideozg, 44

Instagrambild von mir auf einem anderen Account löschen?

Meine Freundin hatte früher einen anderen Account und das war ,als wir noch in der 7.klasse waren. Sie hat ein Bild von mir und ihr gepostet welches bis heute immernoch drin ist (bin in der 9.klasse). Und wie jeder Mensch habe ich mich verändert. Und zwar Extrems. Ich sehe dort einfach unnormal hässlich aus. Ihr Account wurde damals irgendwie gehackt oder so keine Ahnung auf jeden Fall hat sie kein Zugriff darauf und hat seit längerem einen anderen Account. Dieses Bild jedoch ist immer noch vorhanden. ich hab es schon mehrmals gemeldet doch es bringt nichts. Ich möchte einfach nur dass das Bild verschwindet...

Antwort
von isaodersoo, 6

bist du drauf makiert? erscheint es auf deim Instagram Account?

du kannst unter den drei punkten die makierung aufheben. Wenn du dich so verändert hast erkennt dich bestimmt kaum jemand.

Kommentar von julideozg ,

Ne wurde nicht markiert. Das Problem ist jedoch dass dieser Account nicht privat ist und somit viele sehen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten