Frage von 02hjdblk20, 42

InstagramAccount gehackt, Hilfe?

Also ich glaube mein Instagram Account wurde gehackt da, wenn ich mal nicht online bin, einer irgendwelche Werbung von gratis followern oder so von meinen Account an andere schickt... Außerdem hat mich mal jm auf Whatsapp,den ich garnicht kenne, angeschrieben mit so Schriftzeichen😥 ich habe schon das Passwort zurück gesetzt und die Personen blockiert!

Antwort
von DerWahre38, 8

Ist bei mir auch schonmal passiert, du musst einfach dein Passwort ändern! ;)

Antwort
von realReport, 19

Passwort ändern Groß- und klein Buchstaben zahlen und Zeichen (zw. 8 u. 16 Zeichen) Email Adresse ändern .... Das sollte dann mal schwer werden. Und die Nummer ändern.

Kommentar von 02hjdblk20 ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community