Frage von Felix2408, 67

Instagramaccount gehackt?

Ich hab gerade eben bemerkt, das meine Followerzahl von 155 auf 63 gesunken ist und das meine Abonements von 75 auf 59 gesunken ist. Außerdem kann ich keinem mehr folgen. Also da steht zwar immer abonniert, aber sobald ich die App schließe und wieder öffne ist der Account wieder deabonniert. Meine Freunde sehen aber die Zahlen, wie sie gestern noch waren, also 155 und 75. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Bzw. was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blazery, 43

Es kommt vor, dass Instagram inaktive Accounts deaktiviert: das könnte für die schnelle Abnahme stehen. Wieso allerdings es bei den anderen anders angezeigt wird, als bei dir, bleibt mir ein Rätsel. Dies deutet aber schon mal darauf hin, dass dein Account nicht gehackt wurde.

Deinstallier einfach die App und lade sie nochmal neu herunter. Vielleicht ändert das was.

Kommentar von Felix2408 ,

Danke für deine schnelle Antwort. Aber das hat leider nichts geändert :/

Kommentar von blazery ,

Schon versucht Cookies und Daten zu löschen? 

Kommentar von Felix2408 ,

wie mach ich das? Hab mir auch eine Statistikapp runtergeladen. Die zeigt auch alle "normalen" Zahlen an

Kommentar von blazery ,

Ich kann dir nur bei Android weiterhelfen. Dafür musst du in die Anwendungen und dann Instagram auswählen - dort ist ein Feld für "Daten löschen" und "Cookies löschen". Beide solltest du hier auswählen.

Kommentar von Felix2408 ,

Na super und ich hab natürlich IOS, werde aber trotzdem mal gucken, Danke!

Kommentar von Felix2408 ,

Ich hab nichts gefunden, naja hast du vielleicht noch irgendeine andere Idee?

Antwort
von zockenderhase, 35

update herunterladen könnte es beheben.

Kommentar von Felix2408 ,

Ich hab schon geguckt. Momentan habe ich die aktuellste Version von Instagram auf meinem Handy

Kommentar von zockenderhase ,

da bin ich überfragt, sry

Kommentar von Felix2408 ,

okay trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community