Frage von darkacounder, 159

Instagram zu viele Likes?

Ich habe auf Instagram einen Account auf dem ich Werbung auflöse. Mich markieren so pro stunde ca 4 Leute aber ich bekomme so viele Likes, sodass ich die Markierung nicht mehr sehe. Was kann ich tuhen? (Möchte keinen zweiten Account erstellen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annawillswissn, 85

the struggle is real.. 

auf deiner Seite, wo du alle Fotos sehen kannst, ist unter deiner Bio bzw Beschreibung ein Balken,  bevor deine Fotos angezeigt werden. Dort kannst  du 4 Sachen einstellen, z.b. wie du deine Bilder angezeigt haben möchtest.

ganz rechts siehst du aber noch ein Quadrat, aus dem ein Pfeil nach oben herausgeht. In diesem Quadrat ist eine "Person". Wenn du dadrauf gehst, siehst, wer und wo du markiert wurdest

Kommentar von darkacounder ,

Ja aber die können mich ja nur in den Kommentaren markieren

Antwort
von Psychotrix, 99

Schadet doch nicht! :) Mach vielleicht erst mal dein profil auf privat, dann bekommst du nicht mehr Follower = weniger likes.