Frage von Kokosnuss1314, 77

Instagram zu viele Leute registriert?

Hey,

Ich habe Instagram und habe für viele Freunde auf meinem Handy einen Account erstellt.

So viele, dass ich keine Accounts mehr erstellen kann.

Ich möchte eine Fanpage erstellen aber es geht nd !

Da steht "es wurden zu viele Personen auf ihrem Gerät registriert"

Was ja auch stimmt !

Was soll ich jetzt machen ? Ich habe schon probiert die App zu löschen und nochmal zu Installieren aber das bringt sich nicht.

Danke im Voraus :)

Antwort
von KaitoKuraiko, 69

Du kannst da wohl oder übel nix mehr machen außer dir nen neues Handy zu kaufen. °-° mich wunderts eh wieso du das überhaupt gemacht hast...

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Weil voll viele Freunde meiner Schwester gesehen haben das ich insta habe und haben dann gefragt was das ist undso und wollten auch einen Account & ich hab mir halt nix dabei gemacht und hab allen einen Account erstellt.

Kommentar von KaitoKuraiko ,

naja im grunde hätten sie sich die app selber downloaden müssen, was sie jez eh haben da sie die App ja benützen oder? °-°

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

ja klar.

Antwort
von Kati2205, 63

Warum hast du das überhaupt auf deinem Handy gemacht? Haben die kein eigenes?

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Habe Freunde von meiner Schwester Accounts erstellt weil sie Instagram bei mir gesehen haben und ur cool fanden

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Weil viele Freunde meiner Schwester

Kommentar von Kati2205 ,

und die haben kein eigenes Smartphone?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten