Frage von Berry83, 771

Instagram Zoomfunktion geht nicht (iOS 9.3.5.-Instagram 9.2. Version)?

Seit der letzten aktuellen Version von Instagram schwärmen alle vom zoomen...... Scheint an sich auch bei vielen zu gehen, nur eben bei mir nicht. Eine Freundin hat das 5c und es geht, selbst bei dem normalen 5er geht die Funktion. Bei Google hab ich noch keine Tipps gefunden. Telefon wurde schon aus- und wieder eingeschalten. Nichts. An den Support hab ich mich auch schon gemeldet. Auf der Suche bei Instagram, direkt auf der Instagramseite von denen, scheinen viele das Problem zu haben (iOS Geräte). Kann wer helfen? Ahso, Instagram runter schmeißen und wieder neu drauf geht auch nicht, also gehen tut's schon, aber die Funktion ist trotzdem nicht aktiviert bei mir.

Antwort
von Promaetheus, 620

Bei mir funktioniert es trotz Ankündigung nach dem Update auf meinem iPhone 6 Plus NICHT. Auf meinem iPhone 6 aber schon. Selbe Softwareversion. Sehr eigenartig. Auch deinstallieren, wieder installiert, Handy neu gestartet. Ohne Erfolg.

Antwort
von lla31, 656

Bei mir geht es auch noch nicht. Musst du halt noch bissen warten

Kommentar von Berry83 ,

Laut Instagram soll es auf allen iOS Geräten bereits funktionieren, nur Android Nutzer müssen sich noch gedulden

Kommentar von lla31 ,

ja. bei mir geht s. jetzt auch. k.a warum bei dir nicht

Antwort
von AlyshaMarie, 608

Du musst ein biscchen warten musste ich auch das kommt schon mach dir keine Sorgen ; )

Antwort
von Promaetheus, 474

Auch nach Update auf iOS 10 und Instagram 9.3 funktioniert es nicht.

Kommentar von Berry83 ,

Bei mir geht es seit dem iOS 10 Update. Wobei auch Facebook wieder ohne Probleme geht. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es an iOS 10 lag. Mein FB hat monatelang (seit Mai), nichts aktualisiert auf der Timeline und ich habe manchmal t a g e l a n g ein und den selben Eintrag gesehen. Was schon ziemlich nervig war. Gelikte Seiten kamen gar nicht mehr zum Vorschein. Ist aber alles wieder pikkobello

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community