Frage von xlxa15, 79

Instagram will mich verar*chen?

Also, Ich habe seit heute (24.01) eine Fanpage auf Instagram. Nur leider funktioniert da etwas nicht und ich weiß nicht woran es liegt. Bei manchen Seiten kann ich etwas kommentieren aber bei etwas größeren dann nicht mehr. Ich kann nichtmal die Bilder meines Idols kommentieren, da instagram meint, dass mein Kommentar verstörend wäre. #braucheschnellhilfe Heiße da übrigens @myeverthingjb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hihichan7, 31

Instagram hat öfter mal Probleme, warte ab. :)

Kommentar von xlxa15 ,

Ich hoffe hahah. :)

Antwort
von suziahm, 47

Vielleicht gehts wenn du die App löschst und wieder holst

Kommentar von xlxa15 ,

Habe ich auch schon probiert. Geht nicht...

Kommentar von suziahm ,

Oh:/

Antwort
von sphwb, 24

Das war bei mir auch so aber nach ner zeit hat es wieder geklappt

Kommentar von xlxa15 ,

K, ich hoffe es