Frage von Knuddelchen007, 127

Instagram verlangt meine Handynummer, was tun?

Hey,
Ich denke, bei einigen von euch war das auch so: Ihr wollt auf Instgram ein Bild liken oder einen Kommi dalassen - und dann geht es nicht und Insta verlangt die Handynummer.
Ich habe es mehrmals versucht und die App dann aktualisiert. Das Ergebnis: es geht immer noch nicht.
Ich möchte und werde meine Nummer aber nicht hergeben - und habe außerdem im Internet gelesen, dass diese SMS dann nicht mal gesendet wird.
Wisst ihr, was ich tun kann? Wie ich wieder Bilder liken und Kommentare schreiben kann, ohne meine Nummer herzugeben?

Antwort
von lenchen28041, 101

ne du musst die hinschreiben dass du dein konto bestätigen kannst, aber du kannst es bei deinen profileinstellungen so machen dass keiner deine handynummer sehn kann ;)

Antwort
von Alleshelfer1000, 82

Instagram ist eine seriöse firma, die kann es sich nicht leisten dubiose dinge mit deiner nummer zu machen, die brauchen das, damit dein instagram konto bestätigt wird und danit die wissen dass du eine echte person bist. Sonst besteht die gefahr dass irgendwann mal dein insta-konto gelöscht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community