Frage von julizza11, 27

Instagram Verknüpfung?

Hallo und ich habe eine ziemlich wichtige Frage.
Ich möchte auf Instagram einen Account erschaffen und habe extra eine neue E-Mail erstellt
Obwohl ich eigentlich schon Instagram habe und ich auch einen E-Mail-Account habe doch ich möchte sehr gerne anonym dort sein und einmal hab ich schon mal  einen Account gemacht und doch plötzlicj hat mir eine Freundin gefolgt.
Ich dachte mir eigentlich Nix dabei obwohl eigentlich mich nicht kennt und ich einen komplett anderen Namen gemacht habe und ich will euch Fragen warum weiss sie wie ich heisse oder wieso kennst sie  mich weil ich möchte jetzt einen abnehmen Account erschaffen und ich habe einen Account  erschafft und extra eine E-Mail gemacht doch meine eigentliche Frage ist wer wie werde ich sie los meine sozusagen Freunde damit mir nicht folgen können ich will kein Blocken oder  so eigentlich will ich nur das mir keine Freunde folgen.
Weil wenn man ja jemanden folgt z.b eine lustige Seite kommen ja so vorschläge wen man auch noch folgen kann. Und ich möchte es einfach nicht riskieren das mir jemand folgt den ich kenne
(Schreibfehler sind egal, hab es schnell gemacht und kb zu korrigieren oder kommas setzen ect :)

Antwort
von ketschup72, 12

Du kannst deinen Profi auf privat stellen. Dann müssen dir die Leute eine Anfrage schicken um dir folgen zu können. Die kannst du dann einfach ignorieren oder ablehnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten