Frage von oneandonlyyoci, 21

Instagram Update pro Account?

Leute vielleicht liegt es daran, dass ich müde bin oder ich bin einfach dumm.^^ Also ich bin auf Instagram bei mehreren Accounts angemeldet. Die Versionen sind aber irgendwie unterschiedlich. Woran könnte es liegen, dass ich in einem Account nicht die neuste Version verfügbar ist. Danke im Vorraus Liebe Grüße Yoci

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lakers, 9

Das Update ist für die ganze App, nicht nur für einen Account. Oder redest du schon von der App?

Kommentar von oneandonlyyoci ,

Ja eben das ist ja das Problem. Eigentlich sollte wenn ich die App update jeder meiner Accounts diese Version bekommen.

Kommentar von Lakers ,

Also wenn ich das richtg verstehe ist das so, du bist mit mehreren Accounts auf der Insta App auf deinem Smartphone eingeloggt. Aber das Update hat es nur bei einem Account gemacht? Eigentlich kann das überhaupt nicht gehen, da Updates für die komplette App gemacht werden, unabhängig von den Accounts. Vllt dann wirklich die App löschen, neu lnstallieren und alle Accounts neu anmelden. Dann muss das Problem behoben seim.

Antwort
von Lulucamenbert, 6

Wenn es dich stört, dann melde dich bei allen Accounts ab, installiere die App noch ein mal und melde alle Accounts wieder an.

Kommentar von oneandonlyyoci ,

Ok danke, ich werde es versuchen.