Frage von Escadchen, 21

Instagram update. Biografie kann nicht mehr geändert werden?

Das neue instagram update ist ja mal der letzte scheiß! Ich möchte meine Biografie ändern, aber dann geht die Tastatur runter und ich kann nichts weg machen oder korrigieren! Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Mir gefällt meine Biografie nämlich nicht mehr.😫

Antwort
von P0rtH4x0r, 13

Hallo Escadchen!

Ich habe dieses Problem auch. Unter anderem beim Kommentare schreiben. Einfach die App aus dem Arbeitsspeicher entfernen, neu starten und fertig. So sollte es eigentlich gehen. Das löst das problem zumindest bei mir (leider nur temporär.). Du kannst ja im AppStore/Google PlayStore in deine Bewertung schreiben, dass du diesen Bug hast.

MfG

Robert aka BaumFX

Für Kontaktmöglichkeiten einfach mein Profil anschauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten