Frage von xxyyii, 27

Instagram suche Fehler?

Ich habe eine Frage bezüglich instagram, und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Wenn ich zur Suchleiste gehe um nach jemandem zu suchen in ich gebe z.B. ein "F" ein, kommen Leute aus meiner Umgebung nach denen ich 1. nicht suchen wollte und 2. noch nie deren Seiten besucht habe. Meine Frage ist also wie kann ich das ausstellen kann. Ich hoffe ihr versteht irgendwie was ich meine :D. Könnte das auch irgendwie mit Ortung zusammenhängen? Ich will nämlich niemanden sehen aus meiner Umgebung

Antwort
von youcanmakeit, 15

Suche mal nochmal und halte auf denen in deiner Umgebung gedrückt,und klicke ,,verbergen" und stelle mal dein GPS aus.

Antwort
von AnonymusGirl132, 10

Soweit ich weiß, kann man diese nicht ausschalten...aber wenn du diese leute nicht such mach mit  dem nächsten buchstaben weiter...sonst wüsste ich auch nicht. Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten