Frage von abcmaki, 55

Instagram story?

Hi leute,
Seit kurzem kann man bei Insta eine 'story' erstellen wie bei snapchat.
Ich folge einigen Seiten die nur screenshots posten zb. Comedy seiten usw. Ich habe aber nicht herausgefunden wie man bilder aus der galerie postet , kann mir wer weiter helfen :) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JasonMccan, 27

also du gehst auf die "instasnapchat" xD tust deine Finger in der mitte und ziehst es nach unten und dann kommen da bilder von deiner galerie ^.^

Antwort
von yatoliefergott, 27

Das wüsste ich auch gerne! (Ich schreib einfach mal was damit ich dann nachher gucken kann ibs jemand weiß)

Kommentar von abcmaki ,

Habs selbst herausgefunden :P einfach ganz normal auf das + drücken wie immer , dann aber statt einfach ein foto zu machen, nach unten ziehen :)

Kommentar von yatoliefergott ,

aah oke danke : D